Am 01.12.2012 war es soweit: Unser Show-Case-Event im CinemaxX Mannheim öffnete seine Pforten.

Im Kinosaal 10 haben wir, gemeinsam mit vielen hundert Gästen, unsere ersten Werke gefeiert. So haben wir nicht nur einige Musikvideos gezeigt (unter anderem von DEBA, Patrick de Ville und darioM), sondern auch diverse Trailer und Teaser zu kommenden Filmen.

Auch gab es Live-Acts von Melanie Schlüter und Driton, die vom Publikum gefeiert wurden. Und natürlich haben wir unsere Rolle in der Gesellschaft ernst genommen und Spenden für Freezone Mannheim und für das Tierheim Viernheim gesammmelt. Beide Vereine waren auch live dabei und haben auf der Bühne einiges zu ihren Organisationen erzählt.

Als Höhepunkt des Abends haben wir unseren ersten Spielfilm “Ghost Village” gezeigt – ein Found-Footage-Horrorfilm.

Abgerundet wurde das Spektakel durch ein herzhaftes Snack- und Kuchenbuffet in der Pause, das sich alle Zuschauer herzhaft schmecken ließen.

Und im Finale des Events wurden unsere Schauspieler in der legendären “GalaxyStars”-Verleihung geehrt! Der Preis für das “Beste Musikvideo” ging an “darioM” mit seinem Musikvideo “Don’t Wait”. Der Preis für den besten Schauspieler im Film “Ghost Village” ging an Patrick de Ville. Auch wurde Thomas Malcherek für die “Beste Regie” im Film Ghost Village geehrt. Und da bei uns jeder ein Gewinner ist, haben alle anderen im Team eine kleine Siegertrophäe erhalten!

Wir freuen uns sehr, dass wir so zahlreich unterstützt wurden. Zwar gab es das ein oder andere Mal Probleme mit der Technik, doch gemeinsam konnten wir dies schnell beheben. Weiterhin freuen wir uns auf das nächste Event im Jahr 2014/2015 – da wollen wir noch eine große Schippe drauflegen und noch besser auftreten!

Bildergalerie