was successfully added to your cart.

GalaxyStarsProduction unterstützt die „Benefiz & Fashion-Show“ vom Friseur-Team SUNA

GalaxyStarsProduction unterstützt die „Benefiz & Fashion-Show“ vom Friseur-Team SUNA

By Juli 6, 2015 Presse No Comments
Unbenannt - 2

Mannheim, den 06.07.2015

Das Mannheimer Filmproduktionsunternehmen vergisst auch in Zeiten großer Auftragslage nicht, auch ehrenamtliche und karitative Projekte mit ihrem Know-How zu unterstützen.

Dieses Mal hilft GalaxyStarsProduction bei den Vorbereitungen für die Benefiz & Fashion-Show des Friseur-Team SUNA aus Mannheim & Schwetzingen. Diese besondere Veranstaltung findet am 02.08.2015 statt und der Erlös aller Spenden geht vollumfänglich an das Kinderhospiz Sterntaler in Dudenhofen.

Der Geschäftsführer von GalaxyStarsProduction, Patrick Ernemann-Hindemith, skizziert diese Aktion wie folgt: „Das Friseur-Team SUNA kam vor einigen Wochen mit dem Auftrag auf uns zu, einen Image-Film für ihr Unternehmen zu produzieren. Während wir uns über die Details der kommenden Produktion unterhalten haben, kamen wir auch auf die Benefiz & Fashion-Show zu sprechen, die 2015 bereits zum 6. Mal vom Friseur-Team SUNA organisiert wird. Schnell war für uns als Filmproduktionsunternehmen klar: Hier wollen auch wir uns ehrenamtlich beteiligen und einen kostenfreien Ankündigungstrailer für diese Spendenaktion beisteuern.

Zusätzlich werden wir auch bei der Veranstaltung an sich dabei sein und die Geschehnisse mit unseren Kameras für einen „After-Movie“ begleiten. Wir finden es toll, was das Friseur-Team SUNA hier auf die Beine stellt und wir werden unseren Beitrag dazu leisten, um diese ehrenvolle Aktion zu unterstützen. Natürlich hoffen wir auf viel Unterstützung aus der Region!“

Auch der Inhaber vom Friseur-Team SUNA, Onur Ayaksiz, gibt zu verstehen: „Die Benefiz & Fashion-Show ist jedes Jahr ein großes Highlight. Wir freuen uns, auch dieses Jahr das Kinderhospiz Sterntaler unterstützen zu können. Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen am 02.08.2015 vor unserem Salon in Schwetzingen – nur gemeinsam können wir viel bewegen. Alle Tageseinnahmen sowie Spenden aller Art werden noch am gleichen Tag an die Sterntaler übergeben. Wir sind stolz, dass uns das Team von GalaxyStarsProduction mit den kostenfreien Dreharbeiten unter die Arme greift!“

Das GSP-Werk mit Sitz in Mannheim unterstützt jedes Jahr verschiedene ehrenamtliche Einrichtungen und Vorhaben. Unter anderem hat man in der Vergangenheit bereits Spendenaktionen und kostenfreie Dreharbeiten für Tierheime, Straßenkindereinrichtungen und Kinderheime durchgeführt.

Der Marketing-Leiter von GalaxyStarsProduction, Patrick Meister, fügt hinzu: „Es ist ein Zufall, dass wir auch dieses Jahr wieder ein Friseursalon bei einer ehrenamtlichen Maßnahme unterstützen, wir finden die Spendenaktion jedoch wirklich großartig. Unser Filmstudio hat mittlerweile weit über Mannheim hinaus einen guten Ruf und wir setzen immer wieder gerne unser gutes Netzwerk für ehrenamtliche Projekte mit Leidenschaft ein!“

Die Benefiz & Fashion-Show findet am 02.08.2015 ab 15:00 Uhr in der Kurfürstenstraße (vor dem Friseur-Studio SUNA) in Schwetzingen statt. Weitere Informationen zur Veranstaltung und zu den Spenden erhalten Sie direkt unter 06202 – 215 46 (Filiale Schwetzingen) oder unter  0621 – 77 20 77 (Filiale Mannheim). Da auch eine Tombola geplant ist, wird auch hier um Spenden gebeten. Alle Spender können sich telefonisch direkt an die Ansprechpartnerin, Frau Susanne Knittel vom Friseur-Team SUNA, wenden.