was successfully added to your cart.

GalaxyStarsProduction startet eigenen Vertrieb & Workshop-Reihe

GalaxyStarsProduction startet eigenen Vertrieb & Workshop-Reihe

By März 7, 2016 Presse No Comments
Stellenausschreibung

Mannheim, den 07.03.2016

Das Mannheimer Filmproduktionsunternehmen GalaxyStarsProduction startet im aktuellen Jahr einen neuen und unternehmenseigenen Vertrieb.

Der Geschäftsführer, Patrick Ernemann, erläutert die Pläne wie folgt: „Unser Unternehmen möchte dieses Jahr in besonderem Maße wachsen. Hierfür haben wir uns viele Gedanken gemacht, wie wir unsere Expansion noch stärker als in den vergangenen Jahren vorantreiben wollen. Neben der stetigen Weiterentwicklung unserer Produktionen und das Aufrüsten der technischen Seite wollten wir aber vor allem auch im Unternehmensvertrieb neue Akzente setzen! Daher haben wir uns nach vielen Monaten der Planung für ein besonderes Vertriebskonzept entschieden!“

Wie der Geschäftsführer weiter mitteilt, plane man ein besonderes Karrieresystem für den Vertrieb, bei welchem die Außendienstmitarbeiter, die aktive Kundenakquise betreiben, mit ihrer eigenen Leistung entscheiden, wie viel sie verdienen können. Der Verkauf der Dienstleistung sei hierbei für den Außendienst völlig frei von jedem Risiko.

Patrick Meister, Creative Sales und Marketingleiter von GalaxyStarsProduction führt das Konzept ins Detail: „Wichtig ist für uns, dass unser Außendienst Spaß bei  der Arbeit hat und ein überdurchschnittliches Vergütungskonzept geboten bekommt.  Natürlich legen wir auch Wert darauf, dass die Außendienstmitarbeiter über unsere Materie Kenntnisse haben, ehe Sie den Kunden aufsuchen. Daher gibt es (kostenfreie) Schulungen für die Vertriebsmitarbeiter. Weiterhin haben wir ein mehrstufiges Karrieresystem entworfen, dass neben einem lukrativen Verdienst auch mit zahlreichen Bonusleistungen, wie etwa einem Leasing-Programm für Fahrzeuge oder besondere Belohnungen in Form von Reisen und Präsenten, ausgestattet ist.“

Wie GalaxyStarsProduction weiter mitteilt, sollen die ersten Außendienstmitarbeiter bereits im März ihre Arbeit aufnehmen.

Zusätzlich zum neuen Vertriebskonzept platziert das Unternehmen aktuell diverse Workshops in den eigenen Geschäftsräumen, die von Privat- und Geschäftskunden gleichermaßen besucht werden kann. Den Anfang der Workshop-Reihe macht das Thema „Einstieg in die Welt der digitalen Spiegelreflex-Kameras“ und wird bereits Mitte März starten. Alexander Zibuschka, der den Workshop gemeinsam mit dem Geschäftsführer abhalten wird, erklärt den Hintergrund der Workshop-Reihe: „Wir werden von unseren Kunden immer wieder darauf angesprochen, wie zum Beispiel die Kameras funktionieren oder wie eine Videoproduktion im Detail funktioniert. Daher haben wir uns dazu entschlossen, eine eigene Workshop-Reihe anzubieten!

Den Anfang machen wir mit dem ersten Workshop bereits Mitte März, welcher bereits ausgebucht ist. Auf unserer Webseite können sich Interessierte unter dem Punkt „Workshops“ jederzeit über die aktuellen Seminare informieren und die Plätze auch direkt online buchen. In Zukunft werden wir noch wesentlich mehr Workshops anbieten mit den unterschiedlichsten Themen rund um Werbung, Marketing, Fotografie und Videografie.“ Patrick Ernemann, Gründer und Geschäftsführer von GalaxyStarsProduction, gibt einen Einblick über die Planungen der nächsten Monate: „Wir haben für 2016 viel geplant und sind mit den ersten Monaten des neuen Jahres sehr zufrieden. Wir haben weiterhin einen starken Wachstum an Neukunden und tragen stets Sorge dafür, dass jeder Kunde zufrieden ist. In den kommenden Monaten werden wir weitere größere Kunden und Kooperationspartnern vorstellen können. Die Vorbereitungen hierfür laufen aktuell auf Hochtouren!

Wir sind überzeugt davon, dass wir 2016 die guten Ergebnisse des vergangenen Geschäftsjahres weiter übertreffen können!“