was successfully added to your cart.

GalaxyStarsProduction präsentiert neue Webseite

GalaxyStarsProduction präsentiert neue Webseite

By November 10, 2014 Presse No Comments
Webseite

Mannheim, den 10.11.2014.

Das in Mannheim ansässige Filmproduktionsunternehmen GalaxyStarsProduction präsentierte Anfang November seine neue Webseite. Patrick Ernemann-Hindemith, Geschäftsführer und Gründer, findet deutliche Worte für den Wechsel zum neuen Online-Auftritt seines Unternehmens: “Mit dem neuen Design, den vielfältigen neuen Möglichkeiten und unserem großartigen Portfolio zeigen wir, dass wir stolz sind, auf das, was wir tun. Die Zeit für einen kompletten Re-Launch der Webseite ist gekommen und wir haben uns dieser Herausforderung gestellt – und sie gut gemeistert, wie ich finde!”

Der Geschäftsführer betont zudem, dass die neue Webseite des Unternehmens bereits in den ersten Tagen zahlreiche neue Interessenten angelockt hat, mit welchen man aktuell in Verhandlung für neue Filmproduktionen stehe. Doch nicht nur die Webseite wurde einer Erneuerung unterzogen – auch das Logo des Unternehmens wurde neu gestaltet. Hierbei lag das Ziel darin, das neue Logo möglichst einfach zu halten, aber dennoch die Verbindung zum Filmunternehmen nicht gänzlich wegzulassen. Der Geschäftsführer Patrick Ernemann-Hindemith hierzu: “Das neue Logo betrachten wir als sehr gelungen! Wir haben gemeinsam als Team darüber entschieden, wie das neue Firmenlogo aussehen soll und welche Botschaft wir mit diesem übermitteln möchten. Unser Grafiker hat hier erstklassige Arbeit geleistet und wir sind sehr stolz, dass das neue Logo von unseren Kunden so gut angenommen wurde.”

Mit der neuen Webseite und dem neuen Logo sieht sich das Unternehmen bestens für die Zukunft gewappnet, um noch professioneller auftreten zu können. Zwar dauere die komplette Fertigstellung der Webseite noch einige Wochen (das Portfolio müsse noch erweitert werden und einige Bereiche hinzugefügt werden), jedoch seien die wichtigsten Dinge bereits auf der Webseite aufzufinden.

Der Geschäftsführer Patrick Ernemann-Hindemith bedankte sich zudem bei zahlreichen Kunden und Fans für das positive Feedback zum neuen Internet-Auftritt.