was successfully added to your cart.

GalaxyStarsProduction expandiert weiter

GalaxyStarsProduction expandiert weiter

By Januar 8, 2015 Presse No Comments
Unbenannt - 5

Mannheim, den 08.01.2015

Das ehrgeizige und familiäre Filmstudio „GalaxyStarsProduction” aus Mannheim hält zum Jahreswechsel immer noch an seinen Plänen zur Expansion und Grow-UP in den kommenden Jahren fest. Und das mit solider Basis und schnellen Schritten.

Patrick Ernemann-Hindemith, Gründer und Geschäftsführer, teilt mit: „Mein Ziel ist es, unser gesamtes Team, unser Unternehmen und unsere Kundschaft auch im Jahr 2015 mit viel Elan zu unterstützen. Doch nicht nur das! Wir möchten im diesem Jahr unser Team und unsere Möglichkeiten vergrößern. Besonders im Bereich „Kamera“, „Regie“ und „Schauspieler/Innen“ werden wir gehörig aufstocken!“

Wichtig ist dem Geschäftsführer hierbei nicht nur ein harmonischer und respektvoller Umgang im Team, sondern auch die faire Bezahlung seiner (freien) Mitarbeiter: „In der Regel arbeiten wir mit freien Mitarbeitern zusammen, die selbst als Freiberufler oder Selbstständige tätig sind. Dies ist in der Medienbranche ein üblicher Prozess und erlaubt es uns, spontan auf Kundenwünsche einzugehen und für die verschiedenen Geschäftsbereiche Experten vorweisen zu können, wie etwa im Bereich „Drohnen-“ oder „Unterwasseraufnahmen“. Wichtig ist mir persönlich immer, dass der neue Mitarbeiter bestmöglich unterstützt und in das Team integriert wird. Und natürlich möchten wir jeden Mitarbeiter auch fair bezahlen! Dies ist am besten möglich, wenn wir weiter an attraktiven Kundenaufträgen gewinnen und arbeiten dürfen.“

Wie der Geschäftsführer weiter erläutert, war 2014 ein gutes Geschäftsjahr mit vielen neuen Kundenkontakten und Möglichkeiten. Dennoch hält er eine Steigerung im Jahr 2015 für machbar und notwendig: „Wir hatten mit 2014 ein gutes Geschäftsjahr mit vielen tollen Kunden und Geschäftsbeziehungen. Wir durften viele Kunden im letzten Jahr glücklich machen“, lacht Herr Ernemann-Hindemith. Dennoch wollen wir für 2015 noch eine Schippe drauflegen. Wir möchten weg von dem „Klein-Unternehmen“-Image – dies schaffen wir mit attraktiven Kunden aus dem Mittelstand. Die Weichen hierfür haben wir 2014 gestellt!“

Der Marketingleiter, Patrick Meister, gibt zu verstehen: „Wir haben für 2015 umfangreiche Marketingmaßnahmen geplant. Die erste setzen wir bereits Mitte Januar ein: Wir werden den Bereich „Musikvideos“ und „Werbespots“ über die bekannte Groupon-Plattform attraktiv bewerben, mit der wir schon im letzten Jahr gute Erfahrungen gemacht haben. Wir möchten 2015 nutzen, um mehr Kunden, mehr Streuung und noch bessere Leistungen zu erreichen und zu garantieren!“

Das Filmproduktionsunternehmen startet außerdem in Kürze einen Aufruf, um neue Schauspieler (Anfänger, Semi-Profis, etc.) zu gewinnen, ebenso eine Bewerbungskampagne für Regisseure und Kameraleute. Patrick Ernemann-Hindemith hierzu: „Wir möchten den Menschen Chancen bieten, mit uns zu wachsen und gemeinsam erfolgreich zu werden, denn nichts ist schöner, als Teamerfolg! Wer sich also berufen fühlt, darf uns gerne kontaktieren!“  (Anm. der Redaktion: info@galaxystarsproduction.de)

Abschließend bedankt sich der Geschäftsführer im Namen des gesamten Teams: „Wir möchten uns bei allen Kunden, Fans, Freunden und Unterstützern für das tolle Jahr 2014 bedanken. Wir wünschen jedem einzelnen von Ihnen ein gutes, erfolgreiches, glückliches und gesundes Jahr 2015! – Und bis wir Sie als Kunden erreicht haben, schauen Sie doch mal auf unsere Webseite”

www.galaxystarsproduction.de