was successfully added to your cart.

GalaxyStarsProduction expandiert in den Markt der Werbespots und setzt zukünftig stärker auf Crossmedia

GalaxyStarsProduction expandiert in den Markt der Werbespots und setzt zukünftig stärker auf Crossmedia

By April 14, 2016 Presse No Comments
Unbenannt - 5

Mannheim, den 14.04.2016

Das Mannheimer Filmproduktionsunternehmen GalaxyStarsProduction möchte stärker in den Markt der Werbespots expandieren und investieren.

Der Geschäftsführer, Patrick Ernemann, teilt hierzu folgendes mit: „Wir haben in den vergangenen Jahren immer wieder Werbespots für eine Vielzahl unserer Kunden produziert. Allerdings ist hier noch deutlich Luft nach oben. Denn bisher war der Löwenanteil der Produktionen für Image-Filme eingeplant. Der Werbemarkt ist ständig in Bewegung und alles deutet darauf hin, dass der Markt der Videowerbung auch 2017 und 2018 weiter steigt. Daher möchten wir nun deutlich stärker als bisher in den Bereich der Werbespots expandieren.“ Wie der Geschäftsführer weiter mitteilt, sind aktuell einige größere Unternehmen im Gespräch, für die man zukünftig als exklusive Medienagentur die Videoproduktion übernehmen soll. Hierbei spielen dann besonders die Produktionen von Werbespots eine große Rolle, da diese effektiv durch die verschiedensten Werbekanäle präsentiert werden können.

Auch möchte das Unternehmen zukünftig stärker in der Crossmedia-Vermarktung aktiv werden. Hierbei soll es dem Kunden ermöglicht werden, seine Videoproduktionen durch zahlreiche Kanäle, wie etwa Facebook, YouTube, Kino-Werbung, etc. , aktiv und zielgesteuert zu vermarkten, um den Nutzen zu vergrößern. Hierfür dockt sich das Mannheimer GSP-Werk an Crossmedia-Konzerne an und bietet seinen Kunden somit exklusive Möglichkeiten, die komplette Palette an Werbemöglichkeiten effektiv auszunutzen.

Der Geschäftsführer führt weiter aus: „Unser Ziel ist es, dem Kunden alle Werbemöglichkeiten anbieten zu können. Daher ist die Ausweitung des Crossmedia-Konzeptes die logische Folgerung dessen. Schließlich ist es auch für den Kunden wesentlich entspannter, wenn er für seine geplante Marketing-Offensive nur noch eine Agentur beauftragen muss, anstatt für jedes Feld eine einzelne. Weiterhin schaffen wir damit eine größere Kundenbindung und sorgen im Umkehrschluss dafür, dass der Kunde mit einer absoluten Zufriedenheitsgarantie unser Haus verlässt und uns als Stammkunde erhalten bleibt!“

Langfristig möchte GalaxyStarsProduction auch auf dem internationalen Werbemarkt mitmischen, entsprechende Vorbereitungen laufen aktuell. Dabei möchte man sich zukünftig nicht nur auf den Videobereich fixieren, sondern national und international auch alle anderen Werbemöglichkeiten (Social-Media-Marketing, Radiowerbung, Printwerbung, Homepage-Design, Corporate Identity, etc.) anbieten.