was successfully added to your cart.

GalaxyStarsProduction erschließt neue Märkte

GalaxyStarsProduction erschließt neue Märkte

By Februar 24, 2015 Presse No Comments
Unbenannt - 5

Mannheim, den 25.02.2015

Das Mannheimer Filmproduktionsunternehmen GalaxyStarsProduction hat weiterhin großen Grund zur Freude. Patrick Ernemann-Hindemith, Gründer und Geschäftsführer: „Wir haben in diesem Monat großartige Neuigkeiten zu vermelden –  wir kommen unserem Ziel, mit neuen Projekten und Kooperationen weitere Märkte zu erschließen,  immer näher!“

Die erste Erfolgsmeldung: GalaxyStarsProduction konnte die Model- und Schauspielagentur „L’Agency Modelmanagement“ als Kooperationspartner gewinnen. Patrick Ernemann-Hindemith fasst zusammen: „Wir haben in der Vergangenheit bereits mit der Geschäftsführerin für Kundenprojekte vor der Kamera gestanden. Die Art und Weise, welch Herzblut sie in ihr Unternehmen steckt, erinnert mich an unser Unternehmen! Daher war es nur eine Frage der Zeit, bis wir diese Kooperation starten würden. Wir haben gemeinsame Ziele und sehen unserer Zusammenarbeit mit Freude entgegen.“

Die Geschäftsführerin von L’Agency Modelmanagement, Laila Chudzikiewicz, betont: „Die Zusammenarbeit mit GalaxyStarsProduction bringt uns neue Kunden und neue Märkte. Wir haben die gleichen Vorstellungen, wie man ein Unternehmen nach vorne bringt. Wir freuen uns sehr auf die kommende Zusammenarbeit!“

Doch auch im Musikbereich hat man seitens des Mannheimer Filmproduktionsunternehmens eine Überraschung parat: Die Mannheimer Band „Soul Therapy“ erhält ab sofort umfangreiche Unterstützung durch Produktionen von Musikvideos, Trailer und Reportagen. Die junge und sehr ehrgeizige Band, die sich hauptsächlich im Bereich R’n’B, Jazz und Funk bewegt, ist bei dem Oldenburger Unternehmen „Impose-Events“ unter Vertrag und sehr froh über die neue Kooperation. Der Band-Leader Ali Al-Hilu hierzu: „Wir haben mit GalaxyStarsProduction einen kompetenten und zuverlässigen Partner gefunden! Wir werden gemeinsam einiges für unsere Band erreichen!“ Auch der Geschäftsführer von GalaxyStarsProduction, Patrick Ernemann-Hindemith, findet lobende Worte: „Diese Zusammenarbeit zeigt deutlich, dass wir junge Talente unterstützen und fördern wollen. Wir lieben die Art der Musik und wir lieben es, mit welcher Leidenschaft die Band ihre Songs zum Besten gibt. Patrick Meister, Marketing-Leiter und Creative Sales von GalaxyStarsProduction ergänzt: „Wir haben das Glück, dass wir die Möglichkeit haben, diese erstklassigen Musiker mit unserem Knowhow im Filmbereich zu unterstützen und werden das auch mit unserem typischen Engagement gerne tun.“

Weiterhin wird man im Rahmen einer Zusammenarbeit mit Impose-Events bei der diesjährigen ImPose-Award-Verleihung im Mai in Hamburg als Kamerateam live vor Ort sein.

Mit großem Stolz teilt das Mannheimer Filmproduktionsunternehmen zudem mit, dass man nun auch im Bereich Motorsport als Sponsor einsteigen möchte, um dort jungen Talenten die Möglichkeit auf eine umfangreiche Werbestrategie mit bewegten Bildern zu ermöglichen. Ab sofort wird man die Rennfahrerin Eleen Kleemann unterstützen, die bereits seit 2009 Rennerfahrung besitzt und bei mehreren Rennveranstaltungen erfolgreich teilgenommen hat. Im Oktober 2014 gelang ihr die erfolgreiche Teilnahme an der Tourenwagen-Fahrersichtung des Pfister Racing Teams. Die ehrgeizige und junge Rennfahrerin wird 2015 im ADAC Dacia Logan Cup an den Start gehen. Auch sind weitere Slalom-Rennen geplant. Eleen Kleemann zeigt sich begeistert über die anstehende Zusammenarbeit mit GalaxyStarsProduction: „Ich bin sehr froh und zugleich gespannt, was diese Kooperation für Früchte tragen wird. Mein Motto war seit jeher „Dream big and make it happen!“ Mit GalaxyStarsProduction habe ich einen Partner an der Seite, der dieses Motto teilt!“ Auch der Geschäftsführer des Filmproduktionsunternehmens, Patrick Ernemann-Hindemith, erklärt zufrieden: „Das ist auch für uns eine spannende Zusammenarbeit. Wir werden Eleen zukünftig mit allem unterstützen, was wir tun können. Darunter fallen natürlich in erster Linie Trailer, Event-Reportagen der Rennen und weiteres Promo-Material. Aber auch abseits der reinen Bewegbilder werden wir für sie ordentlich die Werbetrommel rühren und sie an unserem umfangreichen Netzwerk teilhaben lassen.“
Auch Alexander Zibuschka, der als Freiberufler unter anderem für Dreharbeiten und die Pflege der Onlineauftritte des Filmproduktionsunternehmens zuständig ist, ist zuversichtlich: „Wir freuen uns alle auf diese aufregende und wichtige Zusammenarbeit – da wird etwas einzigartiges entstehen!“

Abschließend teilt uns Patrick Ernemann-Hindemith mit: „Wir sind unglaublich stolz, dass wir bereits im Frühjahr diesen Jahres viele unserer Vorsätze aus dem letzten Jahr umsetzen konnten. Durch die neuen Kooperationen werden wir weiter wachsen und ein noch größeres Netzwerk bauen können, um noch effektiver jeden Kundenwunsch zu erfüllen! Ich darf zudem verraten, dass wir aktuell an weiteren größeren Kooperationen arbeiten, die wir bereits in den nächsten beiden Monaten enthüllen werden.“